WORX Landroid M WR141E Mähroboter/Akkurasenmäher für kleine Gärten bis 500 qm, Cut to Edge

Produktinformationen "WORX Landroid M WR141E Mähroboter/Akkurasenmäher für kleine Gärten bis 500 qm, Cut to Edge"
  • für mittelgroße Rasenflächen bis 500 m²
  • mit Rasenkanten-Mähfunktion für einen sauberen Abschluss
  • Steuerung auch über mobile App und WLAN
  • optionale Zusatzmodule für erweiterte Funktionen
  • inklusive 20 V-PowerShare™-Akku für alle Worx Garten- und Elektrowerkzeuge


Wenn du deinen Rasen in regelmäßigen Abständen mähen möchten, ist der Mähroboter 'Landroid' von Worx genau das richtige Gerät für dich. Er kann per Akku, der im Lieferumfang enthalten ist, lange mähen, bevor er eine Pause zum Aufladen benötigt. Auch deine Nachbarn werden nicht gestört, da er relativ leise arbeitet. Durch seine Mulchfunktion verteilt der Mähroboter das gemähte Gras direkt als Dünger auf deinem Rasen. Bei der Schnitthöhe kannst du zwischen 4 Stufen wählen, um das von dir gewünschte Ergebnis beim Mähen zu erzielen. Seine ganze Stärke entfaltet der 'Landroid' außerdem in anspruchsvollem, unebenem Terrain. Steigungen bis 35 % bewältigt er mühelos. Bedienen kannst du ihn entspannt per App, über Amazon Alexa und Google Home oder via WLAN. Also lass den Mähroboter deine Grünflächen pflegen und genieß deine extra Freizeit!


Eigenschaften:

  • Erstelle Zeitpläne: Dank der individuellen Zeitpläne, bist Du in der Lage Deine Zeit wieder sinnvoll zu nutzen. Lege einfach in der App fest, wann der Mähroboter starten soll, speichere die Einstellung und fortlaufend startet und beendet der Roboter die Arbeit von selbst.
  • Cut to go Edge: Durch die spezielle Klinge des Mähroboters, diese Klinge befindet sich so nah wie möglich an der Rasenkante, so kürzt er den Rasen sehr präzise und genau und Du sparst Dir lästiges Nachbearbeiten!
  • Worx PowerShare: Der Akku des Landroid M500 hält lange und benötigt zum Laden nur 1,5 h. Er hat ein niedriges Gewicht, eine hohe Kapazität und eine geringe Selbstentladung!
  • Abnutzungsarme Klingen: Der Landroid M500 ist aus hochwertigen Materialien gefertigt. Durch das 3-Klingen System schneidet er die Halme sauber & gleichmäßig ab, ohne den Rasen unnötig zu strapazieren.
  • Diebstahlschutz: Der Worx Landroid M ist mit einem PIN-Code ausgestattet. Sollte der Rasenmäher dennoch entwendet werden deaktiviert er sich von selbst bei Verlassen des Geländes und ist für andere ohne den PIN-Code nicht zu bedienen.



Lieferumfang
1 x Mähroboter, 9 x Messer mit Schrauben, 1 x Begrenzungsdraht 130 m, 180 x Hering, 1 x Akku, 1 x Netzteil, 1 x Ladestation


0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.